Buchkarte

Schon bald wieder ist Erdbeerzeit. Hier ein kleiner Vorgeschmack in Form einer Buchkarte. Coloriert habe ich mit Twinkling H2O. Ich liebe diesen leichten Glitzer.


Die Füllung besteht zwar nicht aus Erdbeeren ist aber auch sehr lecker. Hat nur leider bedeutend mehr Kalorien.


Was soll's Frau muss sich auch mal was gönnen.


Kommentare

  1. Hallo Barbara, ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Du machst schöne Sachen.
    Bei dieser Box sehne ich den Frühling und leckere Erdbeeren herbei :) Die Gestaltung ist toll und die "Kirschen" passen auch sehr gut, hihi.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ich wollte Dir noch sagen, dass ich es toll finde, dass Du Dich ins Bloggerland getraut hast. Herzlich Willkommen :)
    Schade, dass Du kein Follower Gadget installiert hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dunja
      Wow meine ersten Komentare - und noch so voller Lob. Bin hin und weg. Dank für den Hinweis mit dem Follower. Hoffe ich hab das richtig hingekriegt so als Anfängerin. Werde wohl noch ab und zu etwas änder auf dem Blog. Man lernt ja nie aus.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts