Geburtstagskarte mit Resteverwertung

Welcher Bastler hat nicht eine Restekiste mit Papierschnipsel. Diese Karte ist ideal für die Resteverwertung. Da bei mir weisses Papier in grösseren Mengen anfällt ist dies ideal um das Fenster zu gestalten.



Ein Blumenfenster bei dem Schnee? Der nächste Frühling kommt bestimmt.
Auch die Innenseite habe ich wieder gestaltet - leider fehlt die Texteinlage. Karte verschickt aber Foto vergessen .....

 

Seit ich die Papierreste nach Farben geordnet habe, kommen sie viel mehr zum Einsatz. Viel Arbeit aber die hat sich gelohnt.

Kommentare

  1. Diese Karte ist superschön, Kompliment. :)
    Nur gut, dass Frau immer alles sammelt, auch Papierschnipsel, gell?

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts