Gartenkugel

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag eine Gartenkugel gestaltet. Hoffentlich gefällt sie ihr. Da sie keinen Computer hat (ja das gibt es noch), kann ich sie ruhig schon auf meinem Blog zeigen.

Alle Materialien sind von Viva Decor. Zuerst wurde die Kugel mit Maya Gold lackiert. Mit den Patchy Formen und Pardo wurden zwei Backbleche voller Blätter und Apfelblüten gebacken. Die Pardomasse war schon etwas älter und ich hatte etwas Mühe beim kneten, da sie etwas ausgetrocknet war. Trotzdem konnte sie problemlos weiterverarbeitet werden. Die Blüten und Blätter wurden mit der Heissleimpistole aufgeklebt.

 
 
Das Arbeiten mit den Patchys hat Spass gemacht und die Blüten und Blätter werden wirklich perfekt.
 
 
 
Die Materialien sollen für den Aussenbereich geeignet sein, mal sehen ob die Gartenkugel den Test besteht.
 
Vielen Dank für's Vorbeischauen.


Kommentare

Beliebte Posts