Blockade
Also dieses Wetter geht ja gar nicht! Gar nichts geht im Moment auch auf dem Basteltisch. Ich habe zwar ein Projekt angefangen, nur ist die zündende Idee abhanden gekommen. Irgendwie läuft bei mir in diesen trüben Tagen gar nichts.

Ich habe versucht die Regentropfen mit dem Fotoapparat einzufangen.


Damit ich doch etwas zeigen kann, ist hier noch eine Karte die vor einem Jahr für einen Geburtstag entstanden ist.


An alle die unter diesen trüben Tagen leiden - lasst euch nicht hängen, nächste Woche scheint vielleicht wieder die Sonne. Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang.

Kommentare

  1. Guten morgen Barbara,
    danke für deinen lieben Kommentar :o)
    Ja, ich kann den warmen Regen auch nicht mehr sehen :-/ Das macht einen ganz waffelich *gg
    Trotzdem hast du schön die Regentropfen eingefangen und dein Kärtchen ist auch niedlich!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts