Neue Stempel
Diese Temperaturschwankungen machen mir ganz schön zu schaffen. Bei dieser Hitze ging es am frühen Morgen mit Cyrano Gassi und bis Mittags mussten alle anstrengenden Arbeiten erledigt sein. Danach lief nur noch der Schweiss in Strömen.
Ich wollte unbedingt die neuen Stempel von Betty einweihen. Das Basteln lief aber nicht gerade einwandfrei. Immer blieb alles an den Fingern kleben, vor allem alles was nicht kleben sollte. Trotzdem ist doch noch eine Karte entstanden. Den Hintergrund habe ich mit den Gräser-Stempel gestaltet und dann mit der Walze gelb und rosa Stempelfarbe aufgetragen. Der Vordergrund ist mit Schwämmchen und den gleichen Farben gewischt. Auf vielen Blogs sind momentan Schmetterlinge angesagt und die durften bei mir auch nicht fehlen.




Gräser und Schmetterlinge sind tolle Sujets. Sie können für viele Gelegenheiten verwendetet werden.

Allen Blogbesuchern wünsche ich eine tolle neue Woche mit viel Sonnenschein.


Kommentare

Beliebte Posts