Sommer

Endlich warme Temperaturen, nichts wie raus in den Garten.  In dieser Woche wurde der Garten auf Vordermann gebracht.
Warum können die Schnecken nicht das Unkraut vertilgen statt sich an den anderen Pflanzen gütlich zu tun? Einige Pflanzen haben den Schneckenangriff zum Glück überstanden. Aber was will ich mich hier beschweren, wenn anderswo immer noch alles unter Wasser steht.


Der Basteltisch blieb die ganze Woche unbenutzt. Deshalb eine Sommerkarte die schon vor längerer Zeit entstanden ist und als Geburtstagskarte für einen Segler gedacht war.

 
 
Ich wünsche allen einen sonnigen Start in die neue Woche.

Kommentare

  1. Moinsens Barbara,
    Schnecken braucht ma genauso wenig wie Ameisen!
    Ich liebe ja Tierchen, abe doch bitte nicht in den Blumenkübeln oder so! Dein Kärtchen ist entzückend süssssssssss! Gefällt mir!
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche im Garten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts