Mein erster Follower
Da staunte selbst unser Wuschel Cyrano nicht schlecht! Mein erster Follower hat sich eingetragen. Herzlich willkommen liebe Beee http://beeesblog.blogspot.com/. Du hast einen tollen Blog den ich sicher immer wieder besuchen werde.


Zum zeigen habe ich leider nichts Neues, da mich so ein fieser Virus, oder was auch immer, die letzten Tage voll im Griff hatte. Da auf vielen Blogs schon die ersten Weihnachtskarten auftauchen, möchte ich euch meine Weihnachtstags vom letzten Jahr zeigen. Die Idee habe ich irgendwo im Netz aufgeschnappt.


Auch wieder ideal um Reste zu verwerten. Hier noch die Rückseite.

 
 
Vielen Dank für euren Besuch.

 

Kommentare

  1. Hallo Namensvetterin :-) ,

    jetzt habe ich aber nicht schlecht gestaunt!
    Hast Du einen goldigen Hund. Streichel ihn doch mal von mir.
    Und: schöööne Weihnachtstags!

    Gute Besserung wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts