Sommer
Toll waren die Ferien im Schwarzwald. Leider gehen die Ferien immer zu schnell vorbei und so träume ich beim ansehen der Fotos noch etwas diesen schönen Tagen nach.


Die Wäscheberge sind bewältigt und der Alltag hat mich wieder. Auch das nächste Geburtstagskind stnd schon auf meiner Liste. Die Inspiration zu der Karte habe ich mir bei Rivien geholt. Für jemand der mit den neuesten Geräten kommuniziert, sollten auf der Karte alte Schreibgeräte einen Gegenpol dazu bilden.


Es wird wohl auch in nächster Zeit nicht viel los sein auf diesem Blog, denn in der Sommerzeit bin ich meistens draussen im Garten und nicht am Basteltisch anzutreffen. Wünsche allen einen sonnigen Start in die neue Woche.

Kommentare

  1. Moin Barbara :o)
    Wau, schön das ich dich Inspirieren konnte!
    Ich freu mich darüber total!!!!
    Dein Kärtchen ist supi geworden! Daumen hoch! :o)

    Geniesse mal schön noch die Zeit des Sommers, auch ich fange erst ganz langsam wieder an mit dem Basteln. Bin auch lieber Draussen als am Basteltisch *gg
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts