Achterbahn der Gefühle
In der letzten Zeit ist auf meinem Blog nicht viel gelaufen und wie es in der Zukunft sein wird, steht im Moment in den Sternen. Tja dieser Virus der keiner war. Ausgehend von einer Mandelentzündung über pfeiffersches Drüsenfieber bin ich jetzt bei einer bösartigen Erkrankung der Lymphknoten gelandet. Meine Gefühle sind in der letzten Woche Achterbahn gefahren. Werde in der nächsten Woche meine erste Chemo bekommen und habe immer noch das Gefühl, dass dies nicht mich betrifft. Ich hoffe jedoch, dass sich der Knoten in der Brust lösen wird und ich auch wieder kreativ sein mag. Aber erst muss ich diesen Schock noch überwinden. Die Relationen haben sich geändert, was vorher noch wichtig war ist plötzlich total unwichtig.

Ich werde sicher weiterhin auf vielen Blogs vorbeischauen und werde mir Mühe geben auch ab und zu einen Kommentar zu hinterlassen. Aber im Moment fehlen mir dazu die Worte.

Von der letzten Weihnachten, habe ich immer noch ein paar Karten zu zeigen. Diese hier ist passend zu den Tags entstanden.
 

 

Allen die diesen Blog besuchen, wünsche ich gute Gesundheit. Sie ist das wichtigste im Leben!
 

Kommentare

  1. Und ich möchte dir auf jeden Fall von Herzen alles alles Gute für die kommende Zeit wünschen.
    Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.
    Du zeigst hier übrigens total schöne Werke. Ich komme gerne wieder vorbei ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute, und vor allem viel Kraft. Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, liebe Barbara...
    Deine Achterbahn der Gefühle kenne ich auch nur zu gut. Ich wünsche dir viel Kraft alles zu verarbeiten!
    Aber ich denke du schafst das auch! Und das Basteln hat mir über das viele Grübel auch einfach hinweg geholfen oder das Eine oder Andere auch mal für ein paar Augenblicke zu vergessen.
    Sei von Herzen gegrüßt aus dem regnerischen Hamburg!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts