Eine etwas andere Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogbummler

Diese Kartenform wollte ich schon lange ausprobieren. Die Vorlage dazu habe ich hier http://www.cards-etc-shop.com/nl/ gefunden. Da gibt es noch viele andere tolle Kartenformen, also unbedingt vorbeischauen.

Da es heute regnete musste die Gartenarbeit warten. Dafür ist es aber das ideale Bastelwetter. Hier nun das Ergebnis.


 
Rückseite

 
von der Seite


zum Versenden

Ich hoffe, die Kartenform gefällt euch auch.
Viele liebe Grüsse ins Bloggerland
Barbara
 

 


Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    die Kartenform finde ich klasse!
    Und Deine Karte ist wirklich wunderschön. Der weiße Weihnachtsstern ist ein Traum.
    Sieht sooooooooo toll aus!!

    Liebe Grüße schickt Dir
    Beee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts