Winterzeit

Hallo ihr Lieben

Habt ihr alle eure Uhren umgestellt? Eine Stunde länger Wochenende ist doch wunderbar. Leider spielte heute das Wetter nicht mit. Trüb und regnerisch nur zwischendurch konnte ein Blick auf die Sonne erhascht werden.

Dafür ist soeben eine weitere Weihnachtskarte vom Tisch gehüpft. Mit Stanzen von Memorybox und Tim Holtz.


Den Weihnachtsstern habe ich mit Distress Stempelfarben gewischt. Dazu noch etwas Embossingpulver von Stampendous.


Mit dem Negativ der Ausstanzung habe ich das Innere der Karte gestaltet. Der Textstempel ist von LaBlanche.


Ich muss bei solchen Arbeiten immer aufpassen, dass ich mit den farbigen Fingern nicht das weisse Papier verunstalte.

Nun wünsche ich allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    superschön, Deine Karte.
    Die Farben sind wunderbar. :-) Der Weihnachtsstern leuchtet richtig.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wunderschöner Weihnachtstern!
    Stimmt, und wie schön der leuchtet!
    Egal auf bunte Finger ;-D Das Ergebnis ist echt schön, liebe Barbara!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts