Gestanzt

Hallo ihr Lieben

Schon wieder ist eine Woche im Eiltempo vergangen. Der Garten ist fast geräumt. Auf der Kapuzinerkresse sind noch Schmetterlingsraupen zugange. Da nächste Nacht Frost angesagt ist, wird es morgen für die Raupen nichts mehr zu fressen geben. Da sich die meisten in den letzten Tagen schon abgesetzt haben, wird es im Frühling doch eine neue Generation Schmetterlinge geben.

Jetzt aber zur nächsten Weihnachtskarte. Nichts gestempeltes nur gestanzt.



Ich liebe die Farbkombination. Vielen Dank für's Vorbeischauen und eine schöne Woche wünscht euch
Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    eine schon Stanzkarte, die Farben sehen toll zusammen aus!
    Bei uns hatte es heute Nacht Frost, der Winter schleicht sich jetzt wirklich an. Vorgestern gab es auch leichten Schnee.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts