Nebelgrau

Hallo ihr lieben Blogbummler

Heute war ein richtig trüber Samstag. Nebelgrenze auf ca. 1200 m. Darüber natürlich strahlendblauer Himmel (haben sie vom Wetterdienst erzählt). Frau kann ja nicht einfach bei jedem Hochnebel davondüsen und in die nächste Bergbahn steigen. Also was soll's! Aber ich kann zwischen den Waschgängen basteln. Die Höhenmeter lege ich dafür zwischen der Waschküche und dem 2. Stock zurück.

Der Nebel hat sich in der Kartenfarbe niedergeschlagen - Nebelgrau mit einen Hauch Blau. Das Stempelmotiv LOTV habe ich mit Distress coloriert. Ebenso ist der Kartenhintergrund mit einer Sternenschablone und Distress gestaltet. Der Textstempel ist von Betty und den Spruch habe ich bei den Stempelhühner gefunden. Dazu passten natürlich glitzernde Sterne.


Die Sterne sind auch auf den Innenseiten das vorherrschende Motiv.


Das Fotografieren bei diesem trüben Wetter ist nicht einfach. Die Farben kommen nie so zur Geltung wie sie in Wirklichkeit sind. Auch Tageslichtlampe und sonstige Leuchtmittel bringen nicht das gewünschte Resultat.

Ich wünsche allen Besuchern eine schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    Deine Karte ist sehr aufwändig gestaltet - und es hat sich gelohnt! Sie ist traumhaft schön.
    Besonders gut gefällt mir der mit Schablone gestaltete Hintergrund, und dann auf der Innenseite die Farbverteilung bei den Sternen. Genau so muss es sein! Das sieht soooo toll aus!

    Bei uns war heute auch typisches Novemberwetter grau in grau, wenigstens war es trocken. :-)

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara ;-)
    hihi... der Teddy ist aber auch zu süss, gelle?
    Den kleinen habe ich hier auch noch liegen. Deine Karte ist trotz Grau in Grau richtig Chic geworden!
    Mir gefällt sie!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guggs bin auf der Arbeit, Barbara....
    ganz kurz: der Stemepl ist von SU aus dem vorjahres Katalog!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts