Schnee

Hallo liebe Blogbesucher

In der letzten Woche ist der erste Schnee gefallen und hat mich zu der Karte inspiriert. Dazu brauchte ich einer meiner Lieblingsstempel und ein paar Schneeflocken.


Auch auf den Innenseiten dominiert die Farbe weiss.


Der Schnee ist wieder geschmolzen, trotzdem werde ich in den nächsten Tagen die Futterstationen für die Vögel einrichten. Mal sehen was für Vogelarten in diesem Winter den Weg zum Futter finden werden.

Allen lieben Besuchern einen guten Start in die neue Woche wünscht
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    das ist wieder eine wunderbare Karte! Ein traumhaftes Motiv! Und wie die rote Farbe leuchtet! Ganz, ganz toll.
    Den Spruchstempel im Innern der Karte finde ich auch wunderschön.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Beee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine allerliebste Barbara ;-D
    Deine Karte ist wunderschön! So Winterkarten sind wirklich etwas Besonderes! Danke für deine lieben Worte immer! Bis ne treue Seele!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! Ich werd den aber noch ein wenig im Bett verbringen, obwohls schon Bergauf geht!
    Sei lieb gegrüsst!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts