2. Advent

Hallo liebe Blogbummler

Heute war ein wunderschöner Sonntag mit strahlend blauem Himmel. Die Temperatur nicht allzu frostig, genau richtig um einen schönen Sparziergang draussen zu geniessen.

Diese lustigen Piepmätze von Penny Black wollte ich schon lange mal verarbeiten. Nur irgendwie sind sie mir immer wieder davon geflogen. Nun sind sie doch noch auf eine Karte gehüpft. Dazu noch ein Zweig von Purple Onion Designs und fertig war das Motiv.


Sind sie nicht süss? Genauso aufgeplustert wie die Vögel vor den Futterstellen im Garten. So richtig flauschig.


Da der dritte dieser Piepmätze auf der Vorderseite keinen  Platz fand, ist er im Innenteil der Karte gelandet.


So nun wünsche ich allen die diese Seite besuchen einen schönen 2. Adventabend.

Liebe Grüsse
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    diese Piepmätze sind aber goldig. :-) Und so schön beglittert :-)
    Schön geworden, Deine Karte. Gefällt mir gut! Die Schneeflocke find ich auch sehr schön.
    Ist das weiße embosst? Sieht spitze aus!

    Liebe Grüße von
    beee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts