Geburtstagskarte

Hallo ihr da draussen vor den Bildschirmen

Nach all den Weihnachtskarten kann ich euch heute eine Geburtstagskarte zeigen. Eine Karte für eine liebe Freundin, die auch in dunkeln Stunden da ist. Ein Mensch auf den man sich verlassen kann.

Bei dieser Karte konnte ich mich so richtig austoben mit Stempelkissen, Schablonen, Embossingpulver und Stanzen. Die Grundlage bildete ein Cardstock mit Leinenstruktur.


Verwendet habe ich weisses, klares und grünes Embossingpulver mit Glitter.


Innen habe ich ein Pop up Stanze von Tim Holtz verwendet.

 

Die Tage werden jetzt wieder länger und der Schmetterling ist für mich ein Symbol für die Leichtigkeit der warmen Tage.

Eine Kleinigkeit zum Naschen, habe ich im gleichen Design verpackt.


Ich wünsche allen eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit.

Alles Liebe
Barbara

Kommentare

  1. Ohaaaa, liebe Barbara!
    Was für ein scheeenes Set!

    Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts