Schnelle Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben

Ich kann es kaum glauben, schon der 3. Advent. Die Tage vergehen viel zu schnell. Was ich noch alles machen wollte .... Na ja vielleicht sollte ich mir als Vorsatz für 2014 nehmen, mit den Weihnachtsbasteleien schon im Sommer zu beginnen. Was aber sicher nicht klappen wird. Ich werde auf jeden Fall jetzt nicht versuchen, alles noch in die nächsten Tage rein zu quetschen. Da geniesse ich lieber einen Spaziergang mit unserem Hund (Cyrano).

Letzte Woche sind ein paar schnelle Weihnachtskarten entstanden. Für die Karten in Postkartengrösse kam die Restekiste zum Einsatz. Eigentlich sollten es CAS Karten werden, aber das schaffe ich einfach nicht.

 


Warum ich immer Paarkarten gemacht habe, weiss ich auch nicht. Denn eigentlich wollte ich 6 gleiche Karten gestalten... Konnte mich einfach nicht für ein Motiv entscheiden.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe
Barbara
 

Kommentare

Beliebte Posts