Die erste Karte im neuen Jahr

Hallo ihr Lieben

Na seit ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Ich habe die Zeit von Weihnachten bis Neujahr mit meiner Familie sehr genossen. Aber ehrlich gesagt bin ich nun auch froh, wenn alles wieder im normalen Trott läuft.

Nach einem langen Spaziergang (bei Frühlingstemperaturen) mit Cyrano, musste unbedingt wieder etwas gewerkelt werden. Das Motiv von Whimsy Stamps habe ich schon vor längerer Zeit coloriert. Da sich während der Lagerung ein Leimfleck neben dem Motiv niederliess, habe ich dieses kurzerhand ausgeschnitten. Coloriert habe ich mit Copics.

 
Sind diese beiden nicht zuckersüss?
 

Vielen Dank für deinen Besuch.
Alles Liebe
Barbara
 
 

Kommentare

  1. Liebe Barbara,

    die beiden sind zuckersüß, und klasse koloriert!
    Die Karte ist toll gestaltet, die Papiere super kombiniert. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts