Männerkarte

Hallo ihr Lieben

Heute war ein wunderbarer Sonntag mit viel Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Von Winter weit und breit keine Spur.

Bei der Männerkarte habe ich verschiedenes ausprobiert. Den Wellkarton habe ich mit Glimmermist in verschiedenen Farben besprüht. Das Rad und die Schlüssel sind zuerst mit kupferfarbigen und im zweiten Schritt mit braunen Distress Embossingpulver beschichtet. Gibt einen tollen Rosteffekt.


Für den Hintergrund vom Rad habe ich Strukturpaste mit rotem Embossingpulver gemischt. Dannach mit einer Schablone aufgetragen und trocken geföhnt. Noch etwas Distress Paint und fertig. Das Stück Gaze ist mit Glimmermist eingefärbt.


Das Schild ist mit Glossy accents überzogen, da mir die alten Emailschilder vorschwebten.


Irgendwo auf YouTube habe ich ein Video von so einer Karte gesehen. Leider weiss ich den link dazu nicht mehr. Das Spiel mit Farbe und Paste macht auf jeden Fall viel Spass.

Hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Barbara
 

Kommentare

  1. Liebe Barbara,

    Deine Karte ist grandios!
    Der Rosteffekt ist ja der Knüller - das muss ich mir merken. Sieht wirklich richtig rostig aus!
    Besonders toll finde ich, wie Du hier ganz viele Techniken zu dieser Karte kombiniert hast. Hat bestimmt irre viel Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Barbara,
    oh du bist schon kerativ mit Struktur Paste! Klasse! Deine Karte ist ein echter Hingugger! Gefällt mir!
    Danke für deinen lieben Komment zu meinem ersten Makro *gg
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts