Sonnengelb und orange

Hallo liebe Bloggis

Letzte Woche habe ich mich an einen Digi-Stempel gewagt. Bis jetzt verschmierten mir die Digis immer beim ausmalen. Nun hat der alte Drucker seinen Geist aufgegeben und meine Hoffnung ist mit dem neuen Drucker gestiegen, doch noch Digis verwenden zu können. Zur Probe habe ich nur einen kleinen Digistempel ausgedruckt. Wie ihr auf der Karte sehen könnt, ist nichts verschmiert. Nein das war kein Erdbeben nur ein kleiner Freudensprung meinerseits.


Da ich schon am ausprobieren war, wagte ich mich auch noch an diese dreidimensionalen Blumen, die ich das erste mal bei erzibuegelchen gesehen und sofort auf meine To-do-Liste gesetzt habe. Es gibt auch auf YouTube tolle Videos zur Herstellung dieser Blumen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ocxvxl3wk70). Na ja so perfekt sind sie mir noch nicht gelungen ober für das erste mal ok.


Ich finde diese Blumen toll - ein kleiner Blumenstrauss zum versenden. Werde ich auf jeden Fall noch mehr basteln.

Wünsche allen Lesern einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart.

Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    Deine Karte mit dem Digi ist Dir gut gelungen. Das Motiv ist soooo goldig. :-) Besonders schön finde ich die beglitterten Flügel, und die frühlingshaften Farben!

    Die Blumen auf der zweiten Karte sind ja wunderschön - wow - (die habe ich bei erzibügelchen noch gar nicht entdeckt)! Die sehen ja toll aus, sind Dir super gelungen!

    Liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara :o)
    Hää... Huch.... wieso???
    Komisch hattest du deine Verfolgerliste gelöscht? Dachte ich hatte mich schon eingetragen bei dir...
    Merkwürden...
    Aber da bin ich nun!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Schön das du es auch so siehst!
    Deine beiden Karten sind wunderschön! Mir gefallen sie jedenfalls!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts