Valentinskarte

Hallo liebe Blogis

Heute kann ich euch meine allererste Valentinskarte zeigen. Bis jetzt habe ich noch nie eine solche Karte gestaltet. Aber als ich den allerliebsten Stempel von Penny Black gesehen haben, war's um mich geschehen. Ich mag ja Eulen unheimlich gerne. Sie haben etwas mystisches und erhabenes an sich. Bevor ich hier meiner Schwärmerei über diese Tiere freien Lauf lasse, zeige ich euch lieber meine Karte.


Coloriert habe ich mit Copics, danach ausgeschnitten und mit 3d Pads aufgeklebt. Die weissen Herzen sind mit einer Schablone von Heidi Swapp und Modellierpaste von Reeves gearbeitet. Noch etwas Washi Tapes und fertig.

 
 
Juhu ich habe zwei neue Blogbegleiterinnen. Herzlich willkommen liebe Sylvia und liebe Britta. Ich freue mich sehr (kleiner Freudentanz)!
 
Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.
 
Alles Liebe
Barbara
 
 
 
 


 

Kommentare

  1. Liebe Barbara,
    Deine Karte ist ganz supersüß. *Hachz*, sind diese Eulen süß :-) Die modellierten Herzen machen sich auch ganz wunderbar auf dieser Karte, das sieht stark aus!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche, und schicke Dir verschneite Grüße in die Schweiz!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, liebe Barbara,
    hach die sind ja echt putzig, deine Eulen und wirklich schön coloriert! Lach, deine Herzen flattern ja auch so schön!
    Eine richtig süße Karte ist dir da vom Basteltsich gefallen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts