Box für Samentüten

Hallo ihr Lieben

Gestern ein strahlend schöner Tag und heute Sturm und Regen. Das richtige Wetter um am Basteltisch zu werkeln. Für zwei Samentüten brauchte ich noch die richtige Verpackung. Also nichts wie ran ans Ausmessen und mit dem Scor Pal die entsprechenden Linien prägen. Entstanden ist eine einfache Box ohne Schnickschnack.



Nun hoffe ich, dass sie dem Gärtner gefällt.

Liebe Grüsse
Barbara



 

Kommentare

  1. Guggs, cih nochmal :o)
    Na wäre ja wirklich schlimm, wenn die süße Samentüten_box nicht den Empfänger freut!
    Ich find die Chici!
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend!
    (Ich gugg grad *Heidi-Cam* gg)
    Bis danni
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts