Farbenrausch

Hallo ihr Lieben

Mich hat der Farbenrausch gepackt. Mit der Sprühfarbe von Heidi Swapp habe ich einen Hintergrund in den Farben rot, gelb und grün gestaltet. Damit die Farbe auch wirkt, sind die Schmetterlinge aus Pergamentpapier ausgestanzt und mit einem Embossingstift geprägt. Dazu noch ein paar Glitzersteine damit der Kleber nicht sichtbar ist. Kaum fertig ist die Karte davongeflattert und bei der Empfängerin auch schon angekommen.


Der Stempel ist von Whiff of Joy. Hier noch zwei Detailansichten.



Mit den Farben ist es wie mit Parfums. Es kommt bei mir immer auf die Stimmung an, was ich für Farben verwende. Manchmal ein totaler Farbenrausch und dann wieder ganz zarte Farben.

Ich wünsche allen eine kreative und schöne Woche.

Barbara

 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    eine wunderschöne Karte, die Farben passen super zum momentan milden Wetter.
    Hast du die Nähte auch mit dem Stift geprägt?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Nähte sind gestempelt (Simon Says Stamp) und mit weissem Embossingpulver embosst.
      LG Barbara

      Löschen
  2. HÄÄÄ???
    Wo ist nun mein Kommentar?
    oder ist der angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Also nochmal....
    deinen Hintergrund ist toll geworden! Und leuchtet bestimmt auch richtig schön! Deine filigranen Schmetterlinge passen auch super!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts