Süsse Träume

Hallo ihr Lieben

Wunderbares Wetter, die ersten Frühlingsblumen werden schon von den Bienen besucht, die Vögel fangen an zu singen und es riecht nach Frühling. Sieht doch Traumhaft aus?


Vor ca. 15 Jahren bekam ich von einer lieben Freundin einen Traumfänger aus Kanada geschenkt (hier kannte man den noch nicht). Die Geschichte mit den bösen Träumen faszinierte mich und schon bald hing er im Kinderzimmer und siehe da, die Nächte wurden ruhiger. Ja der Glaube versetzt Berge! Später bastelten wir für die Paten als Weihnachtsgeschenk einen Traumfänger. Ach wie hat das Spass gemacht - seufz! Inzwischen sind die Kinder erwachsen aber die Traumfänger sind geblieben. Vor einiger Zeit sah ich auf einem Blog diese Karte und musste sie unbedingt nachwerkeln.


So geht ein traumhaft schöner Sonntag mit einem Traumfänger zu Ende.

Ich wünsche allen Besuchern süsse Träume und einen guten Wochenanfang.

Barbara

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,

    was für ein traumhaftes Foto - ein wunderbarer Ausblick!! Und dieses Kaiserwetter dazu *schwärm*. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub :-)

    Die Karte mit dem Traumfänger ist ebenso schön :-) Du hast ein Händchen für diese Art von Karten - ich sehe sie mir immer sehr, sehr gerne an!
    Toll, die Farben von den Federn *schmacht*.

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, liebe Barbara, eine Karte mit einem Traumfänger! Was für eine schöne Idee!
    Danke für deinen lieben Komment! Ich freue mich immer von dir zu lesen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts