Wetterkapriolen

Hallo ihr Lieben

War das Wettermässig eine verrückte Woche. Geboten wurde abwechslungsweise Winter- und Frühlingswetter. Hier ein paar Momentaufnahmen.

Winter im Teich




Frühling neben dem Teich
 


Am Basteltisch ist die zündende Idee nicht eingetroffen. Da die Zeit plötzlich knapp wurde, ist auch dieses Jahr wieder eine Vintage-Karte entstanden. Meine Schwiegermutter hat sich über die Karte gefreut und das ist die Hauptsache. Diesmal ist eine Karte in zarten Farben entstanden.



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Barbara

Kommentare

  1. HalliHallo Barbara :o)
    OHHH, du warst ja auch mit der Kamera unterwegs! Wie schön und so tolle Bilder!
    So unterschiedlich *Eis&Heiss* irre!!
    Dein Vintage Kärtchen gefällt mir aber auch serh gut! Alles past harmonisch zusammen! Also auch hier, Daumen hoch von mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts