Reisekoffer mit Tag

Hallo ihr Lieben

War das ein Sontag! Bei uns hat es geschneit wie im ganzen Winter nie. Riesenschneeflocken sind vom Himmel gefallen, aber zum Glück nicht liegengeblieben. Jetzt will ich keinen Winter mehr!!!

Ich brauchte eine Verpackung für Reisegutscheine und Schokolade. Was liegt da näher, als das Ganze in einen Koffer zu packen. Ausmessen, zuschneiden und mit dem Scor-Pal die Linien prägen. Nach dem Zusammenkleben die Schachtel als Koffer aufpeppen und fertig. Da ich keine so kleine Reiseaufkleber hatte, habe ich den Koffer mit Briefmarken "verschönert".




Damit ein Koffer auf Reisen nicht verloren geht, braucht es noch einen Anhänger dazu ;-)


Ich wünsche allen Besuchern, eine schöne und stressfreie Woche. Bleibt gesund!!!

Barbara


 

Kommentare

  1. Nabend Barbara,

    wow, was für eine witzige Idee! Der Koffer ist grandios! Das Papier ist perfekt gewählt, und er ist traumhaft gearbeitet mit den ganzen Metallecken und Nieten. Die Briefmarken passen super dazu.
    Absolut klasse!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts