Sommerzeit

Hallo ihr Lieben

Vor einer Woche hat es dicke Schneeflocken  geschneit und ich war froh über jede Kopfbedeckung. Heute wunderbar warm, Sonnenschein und Sommerzeit. Ich habe mich das erste mal wieder ohne Kopfbedeckung auf die Strasse getraut. Die Haare sind nachgewachsen, aber noch etwas kurz. Welch herrliches Gefühl den Wind in den Haaren zu spüren, bin so glücklich!!!

Kennt ihr das auch? Herrenkarten bereiten mir immer Mühe, ich wage mich kaum mal in den Farbtopf zu greifen oder mit viel Deko zu benutzen. Deshalb kommen die meisten Herrenkarten in gedeckten Farben heraus. Also auf meine to-do-Liste setzen, das nächste mal mutiger sein.



 
 
So nun habe ich noch die schöne Aufgabe unser Havanser Cyrano zu kämmen. Sobald er die Bürste und den Kamm sieht verzieht er sich in die hinterste Ecke. Dann gibt's ein Jammerkonzert mit gaaanz traurigen Augen. Herzerweichend!!! Aber was sein muss, muss sein. Schliesslich gibt es als Belohnung noch etwas ganz feines - Leberwurst - und alles ist vergessen



Bleibt gesund und geniesst die kommenden langen Abende.

Barbara

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,

    wunderschön ist Deine Männerkarte. Ich mag sie! Die Zahnräder und Metall-Embellis passen super drauf und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Über die Leberwurst kann ich herzhaft lachen!

    Und ich freue mich mit dir über den Wind in deinen Haaren :-) Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts