Süsse Früchtchen

Hallo ihr Lieben

Traumhaft dieses Frühlingswetter! Ich konnte nicht widerstehen und habe die Balkonkisten mit Hornveilchen und den Eingang mit Primeln verschönert. Widerstanden habe ich aber den Erdbeeren, die in den Grossverteilern angeboten werden. Dafür habe ich sie auf einer Karte verarbeitet ;-)


Irgendwie hat mein Fotoapparat ein Problem mit Grüntönen. Ob mit Tageslichtlampe, normales Tageslicht oder Blitz immer sieht das grün richtig kitschig aus :-(


Mal sehen wie lange ich den süssen Früchtchen noch widerstehen kann. Ich liebe Erdbeeren!!!

Geniesst die Frühlingstage und bleibt gesund.

Barbara

Kommentare

  1. Liebe Barbara,

    das Wetter ist auch bei uns traumhaft gewesen in den letzten Tagen.
    Konnte heute nicht widerstehen und habe Blumen ausgesät.

    Deine Erdbeerkarte finde ich wunderschön!

    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts