Danke

Hallo ihr da draussen an den Bildschirmen

Eine kurze Arbeitswoche mit viel Aufregung. Am Mittwoch ist unser Havaneser von einem grösseren Hund gebissen worden. Zum Glück ist ausser einer kleinen Verletzung am Auge und einer Bisswunde nicht mehr passiert. Vom Tierarzt mit Antibiotika, Augensalbe und Wundspray ausgestattet braucht unser Patient Cyrano zusätzlich noch viele Streicheleinheiten.


So blieb nicht viel Zeit für den Basteltisch. Was lag näher als eine Dankeskarte zu gestalten. Von einem früheren Projekt sind zwei Schmetterlinge übrig geblieben. Die filigranen Flügel sind mit Gilding Flakes bearbeitet.  Ist nicht so leicht bei diesen zarten Teilen die Flakes wieder zu entfernen, ohne die Flügel zu zerreissen.


Die Schmetterlinge sind mit Pergamentpapier unterlegt. Wie ihr seht ist eine ganz einfache Karte entstanden.

 

So ihr Lieben, das war's schon wieder. Ich gehe nun wieder meinen kleinen Patienten streicheln.

Barbara

Kommentare

  1. Moin, moin du da :o)
    Naaaaaa???? Alles wieder OK, nach dem Schrubben? *kicher
    Ohjeee, dein armes Wauwielein! Drück ihn mal ganz feste von mir! Gute Besserung wünsche!
    Dein Kärtchen gefällt mir aner auch super gut!Wisst du das überhaupt???
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße zu dir sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, was für ein Schreck. Alles Gute dem kleinen Patienten. Hoffentlich bleibt die Bißwunde harmlos!
    Deine Karte finde ich sehr schön, glaube gerne dass die Schmetterlinge schwierig zu 'beglimmern' waren, sieht aber richtig klasse aus!
    Liebe Grüße in die Schweiz!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Alles OK???
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts