Farbenfrohe Pop-Up Box

Hallo ihr Lieben

Was für eine Woche! Der 60. Geburtstag meines Mannes und der 20. Geburtstag der Tochter!!! Da trat Ostern ganz in den Hintergrund. Als Geburtstagskarte habe ich die Form der Pop-Up Box (die im Moment auf vielen Bloggs zu sehen ist) gewählt. Ein farbiger Blumenstrauss der nicht verblüht. Aber seht selbst:


Die Blumen habe ich aufgestempelt und ausgeschnitten. Die Stempel sind von Hero's und das Papier aus der Restekiste.



Ich bin ganz begeistert von dieser Kartenform. Einfach zu machen und vielfältig zu gestalten! Meiner Tochter hat sie gefallen und das ist die Hauptsache.

Jedes Jahr blüht im Garten um diese Jahreszeit diese wunderschöne Blume. Die Pflanze sieht wie eine Sukkulente aus aber ich habe keine Ahnung mehr wie ihr Name ist.


Ist sie nicht toll - diese Farben....

Bleibt gesund und geniesst jeden Augenblick.

Barbara





 

Kommentare

Beliebte Posts