Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

Mein lieber Mann feiert seinen

 
Geburtstag. Wo sind die Jahre nur geblieben? Also nichts wie ran an den Basteltisch. Eine Karte ohne viel Brimborium soll's werden.

 
Na ja so ganz ohne geht's dann doch nicht. Die 60 habe ich mit der Slice ausgeschnitten und mit Gilding Flakes verschönert. Natürlich bekamen auch die Schmetterlingsflügel ein paar Flakes ab. So nun noch zur Innenansicht:

 

Wer sich nun fragt, warum Schmetterlinge auf eine Männerkarte, bekommt hier die Antwort: Aber pssst bitte nicht verraten. Mein Schatz bekommt zum Geburtstag einen Gutschein für einen Helikopterflug. Da ich kein passendes Flugobjekt in der Stempelsammlung habe, fand ich die Schmetterlinge sehr passend.

Vielen Dank für's Vorbeischauen.

Barbara

 

Kommentare

  1. Oh ha.......60....da habe ich ja noch etwas Zeit, wenn auch nicht viel......
    Liebe Barbara, eine würdige Karte für deinen Liebsten!!!!!
    Hammer!
    Ich wünsche dir und deinem Mann nebst Familie ein frohes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt aus Hamburg!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts