Bienen mit Schluckauf?

Hallo ihr Lieben

Was habe ich letzte Woche gebibbert. Viel Regen und Graupelschauer war angesagt. Dafür heute strahlend blauer Himmel und endlich angenehme Temperatur.

Die letzten zwei Karten waren sehr zeitaufwendig. Deshalb gibt es heute etwas einfaches. Die Stempel sind von Besotted. Beim Betrachten der fertigen Karte kam allerdings die Frage auf, ob die Bienen mit der Schlaufe in der Flugbahn wohl unter Schluckauf leiden? Aber entscheidet selbst!


Die Bienen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.


Nun wünsche ich euch eine tolle Woche und bleibt gesund.

Barbara


Ueber einen lieben Kommentar freue ich mir riesig.

Kommentare

  1. Huhu liebe Barbara,
    KA, ob Bienen auch einen Schluckauf bekommen... Ich kann mich jedenfalls immer beölen, wenn meine Katze einen hat.
    Deine Bienchenkarte ist wirklich niedlich! Könnten aber auch *Hummeln*sein :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts