Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

Schon wieder steht ein Geburtstag vor der Tür! Dieses Mal ist es eine Geburtstagskarte für meine Mutter. Sie liebt die Farbe rot und mag Erdbeeren sehr gerne.


Dazu habe ich die Accordion Oval Card Die von Elizabeht Craft Designs eingeweiht. Nur habe ich sie anders zusammen gefügt, da ich die Ovale nicht miteinander verbinden wollte.


Der Stempel ist von Penny Black. Die gestempelte Erdbeere wurde durch eine gestanzte Erdbeere ersetzt (Die von Cottage Cutz). Ich liebe diese Erdbeerstanze!!!


Der Schriftstempel und die Verzierung sind von Clarity Stamps.


Die Karte werde ich zusammen mit einer Erdbeerquarktorte überreichen.

Die Bisswunde von Cyrano ist gut verheilt und er ist wieder der lustige Wirbelwind von vorher. Ich bin so froh darüber!

Nun wünsche ich euch allen eine schöne und kreative Woche.

Barbara



Für einen lieben Kommentar bedanke ich mich von Herzen.

Kommentare

  1. Ohhhhhh, ERdbeeren und Igel!!!
    Guten Morgen Süsse :-)
    Dein Kärtchen gefällt mir merh als gut!!!!!
    Wirklich wunderwunderwunderschönschön!!!!

    Da haste aber Recht, ich bin nicht mehr der Putzteufel, so wie früher....
    Lass die Febster ruhig mal schmuddelig sein... Irgendwann greif auch ich zum Lappen *gg

    Ich wünsche dir eine fantastisch schöne Woche!!!
    Sei lieb Gegrüßt
    Herzlichst deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ich habe durch Zufall Deinen schönen Blog gefunden. Diese Karte mit dem niedlichen Igel Motiv ist Herzallerliebst. Wunderschön auch Deine Dekorationen.
    Ich habe ein bisschen in Deinem Blog gestöbert. Du machst tolle Sachen die mir sehr gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts