Eine Schönheit

Hallo ihr Lieben

Heute gibt es nichts gebasteltes. Dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Der Garten und die Ferienvorbereitungen halten mich auf Trab. Da diese Kaktusblüte unsere Ferienabwesenheit nicht überdauern wird, habe ich sie fotografiert.


Ist sie nicht wunderschön?

Nun freue ich mich auf zwei Wochen Ferien im Schwarzwald :-)))))

Tschüss bis bald

Barbara
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,

    die Kaktusblüte ist wirklich wunderschön! Tolle Farbe und Form.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, erhol Dich gut und grüß mir den Schwarzwald! :-)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Barbara,
    ohha, dein Weihnachtskaktus blüht jetzt? Schee! Meine blüht schon ein paar Jahre nicht mehr...
    Ich find die so schön! Toll hast du die Blüte eingefangen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Komm erholt wieder!!!
    Bis denne :-/
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    schöne Blüte,meiner fängt immer im September an zu blühen.Aber ganz toll fotografiert.
    Schönen Urlaub wünsche ich und gute Erholung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    da hast du absolut recht, die Blüte ist wunderschön. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts