Ich bin blau ;-)

Hallo ihr Lieben

Ich habe mein wichtigstes Werkzeug benutzt um ein Bändchen passend einzufärben. Distressfarben sind ja bekanntlich wasserlöslich, nur irgendwie sieht meine Hand auch nach mehrmaligen waschen immer noch so aus:


Na ja wird schon irgendwann wieder abgehen :-)

Nachdem mir letzte Woche so gar nichts gelungen ist und vieles in den Papierkorb wanderte, bin ich mit meinem heutigen Werk recht zufrieden.


Dazu noch etwas Gaze, Jute und Schnur.


Nun wünsche ich mir etwas beständigeres Wetter. Das ewige Hin und Her macht mich ganz kirre!

Bleibt gesund und kreativ.

Barbara

Für einen lieben Kommentar bedanke ich mich herzlich.


 

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,

    Dein Tag ist _der_ Hingucker und ein absoluter Traum!! Ist das schön...!!

    Da haben sich die blauen Finger mehr als gelohnt *grins*.

    Wegen der blauen Hände: probier es mal mit Waschmittel! Wenn ich an meinem Tintendrucker beim Tintewechseln die Hänge voller Tinte habe, dann löse ich mir Waschmittel in lauwarmem Wasser im Waschbecken auf. Danach die Pfoten für ca. 5-10 Mintuen ins warme Wasser halten - fertig.

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wau Barbara.... Was ist das den SCHÖNES!? Das sieht so hübsch aus dein TAG! Und dazu auch noch Schmetterlinge drauf! Also ganz mein Fall!!! Jeppppppppp, jeppppppp!!!!!!!!
    Du, ich nehme in solchen Fällen immer Zitrone! Einfach druchschneiden und die Finger damit kräftig abrubbeln und danach Händewaschen *gg
    Das hilft sogar wenn ich lila Hände habe vom kirschensortieren! Und das Zeug ist wirklich Hartnäckig!!!
    Hab noch eine schöne Woche meine liebe!
    Herzliche Grüße dir sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Dein Tag gefällt mir wunderbar. Eine ganz tolle Stempelarbeit ist Dir da gelungen. :)))

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts