Pack die Badehose ein ...

Hallo ihr Lieben

Erst mal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare und Tipps. Die blaue Farbe ist weg!!!!

Sicher geht es vielen von Euch wie mir. Der Schweiss rinnt und alles klebt. Was liegt näher, als den schönen Stempel mit der Badenixe von Crafty zu verwenden.


In den Tiefen des Schrankes nach meinen Schätzen von einem Urlaub am Meer gegraben. Nur nichts wegwerfen - kann alles noch gebraucht werden ;-)


Dazu die Vorstellung einer kühlenden Brise oder einem Bad im kühlen Wasser. Naja ein Becken mit kalten Wasser für die Füsse kann auch Abhilfe schaffen und dazu lässt sich auch noch schön basteln. Frau muss sich nur zu helfen wissen ;-)

Bei diesen Temperaturen läuft bei mir alles etwas langsamer. Die Ideen sind da aber mit der Umsetzung .......

Alles liebe

Barbara

 

Kommentare

  1. WOW eine wunderschöne Maritime Karte. Sehr Raffiniert, wie Du Deine Kartendekoration arrangiert hat. Die se Karte lädt wirklich zum Baden im Meer ein. :)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    deine Karte ist absolut Hammer, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts