Alltag

Hallo ihr Lieben

Die Ferien sind vorbei und der Alltag ist wieder eingekehrt. Die letzte Woche war so stressig, dass ich nur kurz Zeit hatte meine Blogrunde als siller Beobachter zu drehen.

Ich freue mich, dass Petra http://talisbastelballon.blogspot.ch/ den Weg zu meinem Blog gefunden hat. Sei herzlich willkommen.

Leider dominierte der Regen die Ferien, was uns aber nicht davon abhielt Wanderungen im schönen Schwarzwald zu unternehmen. Vor zwei Jahren wütete ein Sturm und hat viele kahle Stellen hinterlassen. Fleissige Arbeiter haben das Chaos beseitigt und jetzt sieht es so aus:

 
 

Viele Pflanzen und Insekten haben sich angesiedelt. Eine farbige Vielfalt ist entstanden.

Hier könnt ihr sehen, womit ich mich sonst noch beschäftigt habe. Die Weste habe ich anfangs Jahr innerhalb einer Woche gestrickt. Aber die Stickerei die hat es in sich. Hoffe nur, dass das gute Stück irgendwann mal fertig wird.



Ich habe schon viele Strickereien mit Stickerei verziert, aber so viele verschiedene Farben habe ich noch nie verwendet. Falls jemand diese Weste nacharbeitet, bei der Stickschrift sind die Farben Burgund und Apfelgrün verwechselt. Habe es leider zu spät bemerkt.

Letzte Woche war ich auch nicht ganz untätig. Meine Eltern feiern ihren 55. Hochzeitstag. Dazu habe ich folgende Karte gewerkelt. Das Motiv von Penny Black wollte ich seit langem mal verarbeiten. Da ich jedoch schon lange nicht mehr ein so grosse Motiv coloriert habe, habe ich mich stark an der Vorlage orientiert.

 

Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang und eine schöne, kreative Woche.

Barbara

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    Deine Fotos sind wunderschön und Deine Karte zum 55. Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Augenschmaus. Diese Karte hast Du wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich wünsche dem Jubelpaar alles Gute. :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts