Lustiger Vogel

Hallo ihr Lieben

Bei uns spielt das Wetter verrückt. Scheint ausnahmsweise mal die Sonne wird es heiss, aber leider regnet es die meiste Zeit und da ist leichtes frösteln angesagt. Die Luftfeuchtigkeit ist zwischen 60 und 70 %. So dass Frau die Wäsche kaum trocken kriegt. Hoffentlich bringt der August noch ein paar Sommertage. Trotzdem hat die Königin der Nacht viele Blüten hervorgebracht, schön geschützt unter einem alten Regenschirm.
 
 

Um den Wetterfrust ein bisschen zu vergessen, habe ich mir einen lustigen Stempel von Alley Way ausgesucht. Etwas Modellierspachtel, ausgestanzte Blätter und ein paar Pailetten.

 
 
Dazu mein Wunsch an den Sommer, doch noch vorbei zu schauen!
 
Bleibt gesund und kreativ.
 
Barbara

 

Kommentare

  1. Huhu liebe Barbara,
    wau die blüht aber wirklich schon! Und ein wundervolles Foto davon! Richtig, richtig schön!!
    Die kleine Papageien-Karte ist ja knuffig! Gefällt mir auch sehr gut!
    Boh, ich möchte es auch mal kühler haben! Hier ist es die 5 Woche schon nur heiss! Kaum Regen oder Gewitter!
    Gerade sind es immer noch 27 Grad Aussentemperatur und am Rechner hier ahbe ich 28,6... Puhhhh..
    Deswegen bin ich auch noch nicht dazu gekommen, dir zu schreiben! Bitte verzeih.. aber die Wärme haut mich echt um!
    Schön ds du wieder da bist! *freu
    Hab eine schöne Woche!
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babara,
    ich hatte gestern schon einen Kommentar zu deiner schönen Blüte gepostet,aber wie ich sehe,sehe ich nichts.Der Vogel ist voll süß.
    Da Du dich bei als 80zigste Leserin eingetragen hast,möchte ich Dir gern eine Kleinigkeit zukommen lassen.Bitte verrate mir deine Adresse auf Petinel&t-online.de.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts