Eulenkarte

Hallo ihr Lieben

Letzte Woche habe ich nichts eigenes produziert sondern kopiert. Die süsse Eulenkarte von Darlene DeVries wollte ich schon lange mal nacharbeiten. Da mein Hirn noch etwas benebelt war von einer Teilnarkose war dies ideal.


Na ja von aussen sieht das ganze nicht so spektakulär aus. Aber innen......


Ich finde es spannend, wenn sich an einer Karte etwas bewegt.

Auch ein Foto aus dem Garten darf nicht fehlen. Die zwei Mittagsblumen scheinen sich um den besten Platz an der Sonne zu streiten. Da dieser Sommer mit wenig Sonnenstunden und Kälte in die Geschichte eingeht - nicht verwunderlich.


Hier noch ein kleiner Tipp von mir: Wer lustige Zeichnungen und tolle Fotos mag, sollte sich mal die Seite www.ulistein.de ansehen. Er und seine wA (wunderbare Assistentin) machen ein tolles Tagebuch.

Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart. Bleibt neugierig und kreativ.

Alles Liebe
Barbara
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,
    also mir gefällt die Karte auch von außen! Der embosste Holzstempel sieht super aus. Innen ist sie natürlich der Hammer.
    Die Blumen sind auch sehr schön, ein wahrer Farbenrausch. Tolles Foto!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    Deine Eulenkarte ist so süüüüß. Ganz toll und durchdacht wie Du sie gestaltet hast. Auch der Spruch gefällt mir sehr sehr gut. :)))
    Ein schönes Foto aus Deinem Garten. :)

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts