Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

Bei dieser Karte konnte ich mal wieder ein paar Reste verarbeiten. Trotzdem wird meine Restekiste immer voller - woran liegt das wohl????

Eine Geburtstagskarte für einen vielbeschäftigen Herrn, der die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten zu nutzen weiss. Tja wenn ich da an mein Handy denke, dass so 4 - 5 mal im Jahr eingeschaltet wird und ich schon nicht mehr genau weiss wie das Ding funktioniert.....


Da konnte ich endlich wieder meine "komischen" Stempel einsetzen. Ich liebe diese Hintergrundstempel, damit lässt sich allerlei Verrücktes kreieren.


Hier noch ein paar Schönheiten, nach einem Regenschauer. Sind sie nicht wunderschön und dieser Duft ..... himmlisch.


Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und geniesst die schönen Augenblicke.

Barbara

Kommentare

  1. Häää, ist der nu da oder ist er nich da? Das ist hier die Frage?
    * lach

    AntwortenLöschen
  2. ne anscheinend nicht... arghhhh
    also nochamol
    Guten morgen meine Liebe,
    dein HBTY ist ja witzig. Es muss ja nicht immer so viel blingbling sein, zumal es die Männerwelt eh es damit nicht so hat.
    Deine Rose blüht ja besonders schön! Und die kleinen Tropfen machen sie richtig magisch! WUNDERSCHÖN!
    Mein FireFox geht immer noch nicht so rund, ich krieg hier noch n Anfall... *gg
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Sei lieb gegrüßt
    tschautschau, winkewinke, tschö, bis denne
    Deine Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts