Mohnblume

Hallo ihr Lieben

Aus der Tanne melden sich lautstark die Stare. Was für ein aufgeregtes zwitschern. Wahrscheinlich wird die Flugroute besprochen, denn schon in ein paar Tagen werden sie in den Süden aufbrechen. Ach wie gerne würde ich da mitfliegen.

Ich glaube es kaum, morgen fängt schon der September an. Trotzdem zeige ich euch heute eine Karte mit einer Mohnblume. Sie sind zwar schon längst verblüht, aber mit diesem leuchtenden Rot, kann ich gut gegen die regnerischen Tage ankämpfen. 


Ich habe ganz bewusst jeden Schnickschnack weggelassen. Der Stempel ist von Penny Black und coloriert mit Distress-Stempelkissen.


Nun hoffe ich, dass euch diese Karte ein wenig gefällt. Für einen lieben Kommentar danke ich von ganzem Herzen.

Allen einen guten Start in den September. Bleibt gesund und kreativ.

Barbara
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Babara,
    die Mohnblumen sind noch nicht verblüht. :) Sie blühen in meinem Garten immer bis zum Frost. :)))) Also, Mohnblumen gehen fast immer. :)
    Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Mohnblumenkarte. Du hast deine Idee, sie in einen Rahmen zu setzen ganz toll umgesetzt.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,

      die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Wie die Farben leuchten! Der 3D Effekt mit dem Rahmen ist auch super.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      LG von Barbara

      Löschen
  2. Na die ist ja auch wunderschön geworden und das mit dem Rahmen ist echt *piffig! gemacht! Schaut chic aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts