Post

Hallo ihr Lieben

Heute lag ein besonderer Aufsteller im Briefkasten. Post von der lieben Petra.  Die "Kleinigkeit" entpuppte sich als eine riesengrosse Ueberraschung.

Eine liebevoll gestaltete Karte und ein Bastelbuch für Naturmaterialien.


Dazu noch eine Menge Papiere, Bilder, Karte, Perlen, Transfermotive, Sticker, Epoxy-Rahmen-Sticker .... wow


Keine Ahnung womit ich das verdient habe aber ich freue mich riesig. Liebe Petra, lass dich aus der Ferne umarmen und vielen, vielen Dank.

Alles Liebe
Barbara

Kommentare

  1. Hallo Mädel:o)
    Hach wie scheeee!Ich freu mich mit dir! So süsse Post!
    Den kleinen auf der Karte die find ich ja so was von süss! Als ich mit dem Kartenbasteln anfing, 3D natürlich habe ich mir ein paar Bogen gekauft von den niedlichen Waldelfen. Und LaBlanche geht auch immer... gerade für Vintage Karten.Ich habe drei große Kartons Stempel von ihr weggeworfen.. a) wollte sie keiner haben und b) ich kam damit nicht so klar, bzw. das Keramikpapier warmir auf dauer echt zu teuer!
    Und haste den ungeliebten Haushalt fertich?? Ich bin auch kein Fan davon, so habe ich vor ein paar Jahren (nach einer Trennung) mich neu Eingerichtet und habe seit dem, kaum noch SchickiMicki rum stehen.. Ich bin echt zu faul zum Staubwischen und bis das immer alles weg und wieder hingeräumt war... war meine spärliche Freizeit weg. Nee, nee.. heute gibts das bei mir nicht mehr *lach
    Ich wunsche dir ein schönes WE!
    Liesbte Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babara,
    ich freue mich,wenn Du Dich freust.Du warst die 80ziigste die sich als Leserin bei mir eingetragen hat und daher hast etwas verdient.Meine Tochter wohnt und arbeitet auch in der Schweiz,daher sieht man sich nur selten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts