SONNE

Hallo ihr Lieben

Heute war für ein paar Stunden blauer Himmel und Sonne zu sehen. Ach tat das meiner Seele gut! Nachdem ich letzte Nacht mit Wärmeflasche ins Bett huschte, waren heute die Temperaturen sehr angenehm. Auch die Eidechsen konnten endlich ein Sonnenbad geniessen. Laut Wetterfrosch gibt es morgen schon keine Sonnenstunden mehr - ach wie wird Frau genügsam.


Auch diese Woche gibt es eine Geburtstagskarte zum zeigen.


Die Zutaten dazu waren farbiger Wellkarton, Schnur, Blumen und etwas goldene Abdrückfolie. Dann mit viel Liebe zuschneiden, reissen und kleben und so sieht die Karte aus, wenn sie fertig ist.


Morgen steht mir noch ein ambulanter Eingriff bevor, mein Portkatheter wird entfernt. Hoffe die Wunde wird mich nicht beim Basteln behindern. Das Putzen kann ruhig eine Woche warten .....

Nun wünsche ich euch eine schöne und kreative Woche mit viel Sonnenschein!

Alles Liebe
Barbara

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,

    was für eine wunderwunderschöne Karte! Du hast einfach ein Händchen und Auge dafür. :-)

    Für morgen wünsche ich Dir alles Gute!

    Liebe Grüße aus Bayern von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wau,wau, wau, wau wau!
    Was hast du denn da vor die Linse bekommen!
    Ich hab noch nie welche gesehen... schnief!
    Tolles Foto!
    Ja die Wärmflache baruch ich zwar nicht in meinem Bett, weil ist immer kuschelig warm... Aber auch hier ist es sehr Trübe!
    Und dein Kärcthen ist auch ne Wuch!
    Lass dich mal drücken aus der Ferne!
    Hab ne schön Wochenstart!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe du hast alles gut überstanden!
    Werd ganz schnell wieder fit!
    Und sagmal, wer hat eigentlich den Haushalt erfunden??? *lach
    Ich drück dich mal feste!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babara,
    eine wunderschöne Karte,sie ist der Hammer.
    Morgen komme ich erst dazu,die Kleinigkeit für Dich abzusenden,entschuldige das es so lange dauert.
    Herzliche Grüsse Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts