Verschiedene Coloration

Hallo ihr Lieben

Immer noch Regenwetter, dazwischen etwas Sonne. Die Schnecken freut's, meine Pflanzen nicht. Die werden ratzebutz verputzt. Auf einen Quadratmeter habe ich 28 Nacktschnecken eingesammelt und am nächsten Tag hatte es wieder von diesen Viechern. Selten geworden sind die Schnecken mit Häuschen, die stehen bei mir unter Schutz. Hier eine schöne Weinbergschnecke. War nur etwas schüchtern, zog immer ihre "Augen" ein.


Dafür blieb mehr Zeit zum basteln. Der gleiche Stempel, aber andere Wirkung. Der erste Stempeldruck ist mit Archival Ink, Jet Black und mit Wasserfarben coloriert.


Der zweite Stempelabdruck ist mit verschiedenen Memento Stempelfarben (Nautical Blue, Teal Zeal, Cottage Ivy) gestempelt. Danach mit Teal Zeal gewischt und mit Gilding Flakes Akzente gesetzt.


Folgende Karten sind daraus entstanden:



Hier die Innenansicht:


Die Karten gehen in meine Vorratskiste.

Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang, bleibt gesund und kreativ.

Alles Liebe
Barbara
 

Kommentare

  1. So liebe Barbara,
    jetzt bin ich wieder da. Ich hatte hier voll den Stress mit FireFox, irgendwie ging nix mehr *arrgghhhh
    Aber nun wieder!
    Eine Weinbergschecke ist ja echt hübsch, das weisse Fleisch sieht viel netter aus als das normale Braun... *lach
    Ein tolles Foto hast du von ihr eingefangen! Gefällt mir total gut!
    Deine beiden kärtchen nicht minder! Die sind echt chic geworden!
    Beide colorationen haben was! Ich weiss nicht welche mir besser gefallen sollte!
    Für mich sind beide sehr schön!
    Hab noch eine schöne Woche, meine Liebe!
    Es grüßt dich von ganzem Herzen
    Deine Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts