Danke

Hallo ihr Lieben

Vor einiger Zeit habe ich bei Silvia diese Stempelkombination gesehen. Der Stempel mit der Handtasche schwingenden Dame lag schon länger unbenutzt bei mir herum. Was lag näher als eine Dankeskarte für das tolle Team der Hundeschule zu basteln. Natürlich gibt es solche Situationen nur bei Hunden die kein Erziehungskurs besucht haben ;-).
 

Leider sieht man auf dem Bild nicht, dass die Blätter am Baum grün sind. Dem Hund kann man beim Entkommen einen grösser Vorsprung verschaffen. Ist mein erster Versuch mit diesem Ziehdings... (keine Ahnung wie man dem sagt) aber es klappt.


Hier noch ein Bild aus dem Garten. Heute bei fast 30 Grad an der Sonne - so schööön.


Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn. Bleibt gesund und kreativ.
 
Barbara

Kommentare

  1. Nobend, liebe Barbara!
    Feierabend, satt und ein wenig müde... Aber die Zeit für einen Komment bei dir nehme ich mir gerne!
    Die Karte habe ich so so bewundert, die ist so niedlich! Voll süss, der Wuff mit seiner Wurst, wie er weggrennt vor der bösartigen Rentnnerin *gg
    Einfach eine super süße Karte, die so viel erzählt!
    Sind es Astern??? Ich weiss grade nicht wie deine Blümchen heissen, aber das Foto ist auch wunderschön geworden! Toll mit der Biene eingefangen! Gefällt mir auch super gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und kuschel schön mit deinem Wuff!
    Liebe Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts