Kolibri

Hallo ihr Lieben

Diese Woche habe ich wieder mal mit Farben gespielt. Der Hintergrund ist mit der Folientechnik gestaltet.  Bei diesem Projekt beschränkte ich mich auf die Farben Gelb, Grün und Braun. Da der Kolibri ja ein farbiger und glänzend schimmernder Vogel ist, sind die Distressfarben mit einem Goldspray gemischt.



Für die Punkte habe ich Spachtelmasse mit Distress gemischt. Um einen Rahmen komme ich auch heute wieder nicht herum. Mit Distress eingefärbt und mit transparentem Crackle überzogen.


Zu einem Kolibri gehören natürlich auch noch Blumen.


Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. Mir hat es riesigen Spass gemacht und wird wohl nicht der letzte Versuch sein.

Bleibt gesund und kreativ.

Barbara

 

Kommentare

  1. Guten morgen liebe Barbara,
    puhhh... endlich Wochenende für mich und Zeit mal eine Blogrunde einzulegen.
    Das Kärtchen ist ja der Wahnsinn! Was für ein schönes Motiv und diese Farben! Ich kann mir gut vorstellen wie deine Karte schimmert!
    Ich bin wirklich hin und weg! Sehr harmonisch und nicht zu überladen!Also wirklich rundum gelungen! Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts