Laub

Hallo ihr Lieben

Die Zeit läuft mir davon. Aber irgendwie habe ich es trotzdem noch geschafft eine schnelle Karte zu basteln. Eigentlich sollten schon die ersten Weihnachtskarten in der Vorratskiste liegen. Aber nach diesem tristen Sommer warte ich noch auf ein paar warme Spätsommertage und Weihnachten ist noch so weit ..... Also nähere ich mich mal dem Herbst.


Na ja so ganz zufrieden bin ich nicht mit der Karte. Irgendetwas stört mich - grübel.

Dafür erfreuen mich die Hibikusblüten. Mein Strauch blüht wunderschön und wird auch zahlreich von Insekten besucht.

 

Nimm dir Zeit um glücklich zu sein.

Das ist einer meiner Lieblingsstempelsprüche, denn im hektischen Alltag Zeit zu haben schon fast ein Privileg. Darum freue ich mich immer wieder riesig über die lieben Menschen die sich Zeit nehmen einen lieben Kommentar zu hinterlassen oder auch nur leise rein zu klicken.

Bleibt gesund und kreativ.

Barbara


 

Kommentare

  1. Hallo Barbara,
    ich finde die Karte Perfekt,mir gefällt sie sehr gut und die Farben sind auch toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, cih finde die Karte schön!
    Vielleicht hätten die Blättter mehr in die Mitte gekonnt...
    Sie ist jedenfalls wunderbar herbstlich!
    UNd dauf deinen Hibiscusstaruch bin ich neidisch!
    Ich hatte zwei davon hier im Garten, so einen wie deinen und einen weissen... angewachsen sind die hier auch aber geblüht haben sie nie mehr. Zum Schluss waren sie nur noch grün mit viel hartem Moos übersäht und habe sie im letzten Herbst entsorgt... Arghhhh ich hassse hier den Garten! Echt! :-(
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts