Rahmen

Hallo ihr Lieben

Dieses Wochenende habe ich wirklich genossen. Zwei Tage blauer Himmel und sommerliche Temperaturen - endlich.

Irgendwie haben es mir im Moment Rahmen angetan. Aber seht selbst:


Den Vildastempel habe ich mit meinen alten Wasserfarben aus der Schulzeit coloriert. Dazu noch etwas Filmstreifen von Tim Holtz, etwas Gaze und Sackleinen. Fertig ist die Herrenkarte. Ich tue mich immer schwer Herrenkarten mit Blümchen zu dekorieren. Dabei mögen sicher auch Männer Blumen.....

Hier noch eine Momentaufnahme aus dem Garten: Ob die Biene auf der Suche nach einem extravaganten Kopfschmuck ist? Auf jeden Fall fühlte sie sich sehr wohl auf der Malvenblüte.


Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut (Augustinus Aurelius). In dem Sinne bedanke ich mich herzlich für die lieben Kommentare.

Einen guten Wochenstart, bleibt gesund und kreativ.

Barbara
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Barbara,
    das Foto von der Biene ist grandios. Der Hut steht ihr ganz famos :-)
    Und Deine Männerkarte ist spitze geworden. Sieht toll aus. Mach ruhig öfter Karten mit Rahmen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend meine liebe Barbara,
    danke ersteinmal für deine lieben Worte! und Genesungswünsche! *knuddelz
    Jetzt bin ich erstmal mit Wick Medi night versort und kann n bisserl am Rechner aushalten.
    *Schmunzel, die Biene in der Blüte sieht aus als wolle sie zum Karneval nach Venedig mit ihrem schmucken Hut ;-) Das sieht es niedlich aus!
    Und dein Kamera - Kärtchen ist ja auch klasse! Die gefällt mir auch sehr! Die Filmstreifen runden dein Gesamtkunstwerk super ab! Jepp!
    Meine Liebe, ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Und lass dich mal herzeln aus der Ferne!
    Liebe Grüsse zu dir sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts