Glitzernde Schneeflocken

Hallo ihr Lieben

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare - knuddel. Schon wieder eine Woche näher an Weihnachten! Deshalb gibt es auch eine entsprechende Karte zu sehen. Diesmal musste es glitzern, mit Glitzerpapier und Steinchen.


Der Mittelstreifen habe ich zuerst abgeklebt, mit Watermark resist kleine Schneeflocken auf gestempelt und mit Stempelfarbe darüber gewischt. Aber ehrlich gesagt. in meiner Weihnachtskartenproduktion ist noch ziemlich viel Sand im Getriebe.

Am Montag waren wir im Naturpark Diemtigtal unterwegs. Bei sehr milden Temperaturen auf 1800 bis 2000 m.


Seebergsee
 

 
 
 
Silberdistel
 



Vom Winde verweht
 

Kaum vorstellbar, dass ein Tag später alles mit Schnee bedeckt war. Bei diesem Traumwetter wollte ich den Wettervorhersagen einfach keinen Glauben schenken und so träume ich immer noch.....

Einen guten Wochenstarte und viele schöne Träume wünsche ich Euch.

Barbara
 

 
 

Kommentare

  1. Moin Moin, liebe Barbara,
    ich hoffe du quälst dich nicht mit der Zeitumstellung rum... *gg
    Wau, deine Bergausflug ist ja wunderschön!
    So tolle Fotos! Hammer!!! Ist doch auch richtig schön bei dir! Und im Schnee kann ich es mir auch gut vorstellen!

    Dein Weihnachtskärtchen gefällt mir auch! Hat schon was *FUNKELNDES*!
    Und ich liebe Schneeflocken!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    Deine Weichnachtskarte ist doch Super! :) Alles glänzt und funkelt wunderschön.
    Vielen Dank, das Du uns ein bisschen mit auf Deinen Ausflug genommen hast. Das sind tolle Fotos. Erinnert mich ein bisschen an meinen Urlaub. ♥

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    das ist ja unglaublich, dass diese wunderschöne Landschaft jetzt schneebedeckt ist.
    Deine Karte ist ja so wunderschön. Ich bin begeistert. Sie passt ja in der Tat zu dem Schnee, der jetzt im Naturpark liegt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na du ...
    Mal tempos reeiche zum Tränen abwischen!
    Ich wollte dich nicht zum weinen bringen, aber es freut mich sehr, wenn dich mein Post so berührt hat!
    Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe grüsse zu dir schicke!!!!!!!!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts