Herbst und Winter

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich riesig Heidi auf meinem Blog begrüssen zu dürfen. Schaut euch mal auf ihrem Blog um http://heidijoz.blogspot.de/. Da gibt es viele tolle Werke zu entdecken.

Also mit den Weihnachts- oder Winterkarten komme ich gar nicht in die Gänge. So viel wie letzte Woche habe ich schon lange nicht mehr für den Papierkorb gewerkelt. Nichts wollte klappen. Geschafft habe ich schlussendlich eine gestempelte Winterlandschaft.


Am Freitag haben wir einen kurzen Ausflug in die Berge unternommen. Der Ausgangspunkt war Grindelwald. Da das Wetter nicht so optimal war, unternahmen wir nur eine kurze ca. 2 Std. dauernde Wanderung. Die führt auf der Höhe von ungefähr 1600 m von der Bussalp nach Bort.


Etwas unterhalb der Bussalp. Die höher gelegenen Alpen sind verlassen und winterfest gemacht.


Kehren wir der Bussalp den Rücken und sehen vor uns die Eigernordwand.

 
 
Impressionen von unterwegs.
 

Das Wetterhorn
 

Schon fast am Ziel, nur noch 10 min bis Bort. Eine schöne und kurze Wanderung geht zu Ende.

 
 
Auch Cyrano hat den Ausflug sehr genossen und seine erste Fahrt mit einer Luftseilbahn gut gemeistert.
 
Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche.
 
Barbara
 





 




Kommentare

  1. Moin Barbara,
    vielen Dank für die nette Begrüßung hier bei dir. Ich freue mich auch sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast und gleich als Leser dableiben möchtest.
    Oh schön, ich wohne ja an der Ostsee, das sind solche Bilder und Berichte immer sehr interessant für mich. Man könnte meinen, du hast dir bei deiner Wanderung die Anregung zu deiner wunderschönen Karte geholt. Ich liebe solche landschaftlichen Szenen auf Karten. Die Karte sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Süsse!
    Ich glaube ich muss unbedingt mal zu dir kommen! *gg
    Hach, ich liebe die Berge! Das erinnert mich an eine Urlaubswoche in Salzburg... Hach, war des scheeee!
    Tolle Fotos! Mach doch bitte mehr davon!
    Dein Kärtchen ist aber auch *chic*!
    Und Arbeiten für den Papierkorb kenne ich auch zu genüge!
    Vorallem wenn ich unbedingt will....!
    Deinen kleinen Wuff hast du auch herzallerliebst getroffen!
    Ich freue mich über deine Fotos!
    Ihc wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ich bin grad etwas frustig...
    Das liegt wohl am Herbst *lach
    Lass dich mal *drücken*
    Liebste, herzallerliebste Grüsse schicke!
    Deine www Freundin
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babara,
    deine Winterkarte ist super schön geworden,gefällt mir ausgezeichnet,auch die Fotos sind toll,diese Wanderung hätte ich gern mitgemacht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara, die Winterlandschaft ist wunderschön, du hast ein tolles Motiv gewählt. Auch deine letzten karten gefallen mir sehr gut. Und das "für den Papierkorb" basteln kennen wir wohl alle. ;) Ich wünsche Dir wieder ganz viele Kreative Ideen.
    Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos. :)

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Für einen lieben Kommentar danke ich euch von Herzen.

Beliebte Posts